Zusatzevents mit Roland Düringer und den Geggis

Der Kabarettist Roland Düringer ist nicht nur prominenter Fan der KlangKasten-Truppe, er unterstützt den Verein auch seit vielen vielen Jahren. Mittlerweile ist es schon eine liebgewonnene Tradition, dass Roland Düringer auf der KlangKasten-Bühne auftritt, so auch heuer am 30.05.2017 | 20:00 mit seinem aktuellen Programm „Weltfremd?“.

Karten sind bereits auf oeticket.com erhältlich.

Die Geggis kommen nach Kasten
Musical für unsere jüngsten Fans

Wer kennt nicht die Geschichte der grünen Sumpfgeggis und der roten Felsgeggis, die schon immer miteinander verfeindet waren. Nur: Sie sind einander noch nie begegnet.
Wie der grüne Gil und der rote Rokko diese dumme Feindschaft ändern, das hat schon Generationen von Kinder begeistert.
Die Initiatve Kasten (INKA) holt das entzückende Stück aus der Feder von Mira Lobe, gespielt von den Schmetterlingen, auf die KlangKasten-Bühne.
Die INKAs übernehmen die Kosten, der Erlös wird für einen guten Zweck gespendet.
Gespielt wird am 25. Mai (Christi Himmelfahrt) um 15 Uhr.

Der Eintritt beträgt 5 €, eine Familienkarte ab 4 Personen kostet 15 € und gilt generationenübergreifend, vom Kind bis hinauf zu den Ururur…großeltern.